Buch vs. Film - Die Tribute von Panem

Die Tribute von Panem


Hey,ich denke das viele die Tribute von Panem kennen und auch mögen.
Es ist schon einige Zeit her als ich die Bücher gelesen habe,mir haben diese Bücher sehr,sehr,sehr gut gefallen und gehören deshalb zu meinen lieblingsbüchern. Ich mag die Charaktere sehr,vorallem Katniss...

Die Filme finde ich ebenfalls super ,schade das es vorbei ist :( .
Ich fand Jennifer Lawrence hat echt gut die Katniss gespielt, natürlich fand ich die anderen Schauspieler auch gut ( aber keine Ahnung wie die alle heißen ;)).

Noch einmal zu den Charakteren, ich fand höhstpersönlich das Gale irgentwie naja... immer "hinterher" gezogen wurde ( ich kanns nicht wirklich beschreiben ).Ich denke das niemnd weiß was ich damit meine, ist aber auch egal .

Als "Fazit" oder was auch immer: Ich fand die Bücher besser und hätte mich gefreut wenn die Filme ein wenig näher am Buch gewesen wären .



Kommentare

  1. Hey,
    Ja mir haben die Bücher auch besser gefallen als die Filme. Und ich verstehe genau, was du meist ;)
    Viel Spaß sonst noch beim lesen :-)

    LG Liv

    AntwortenLöschen
  2. Danke,
    schön das du meine Gedanken verstehst ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)