Tag: Bücher-Fragen-Tag

Ich wurde von Livs Leaf zu diesem Tag getaggt, deshalb mache ich ihn jetzt. :)

Ganz ehrlich: Wie viele ungelesene Bücher besitzt du?
Nicht viele, nur so 3-4 Bücher.
 
Was war das Buch, das dich im letzten Jahr am meisten beeindruckt hat?
Ich würde sagen "Die Tribute von Panem".

Welche Bücher haben dich in der Kindheit begleitet?
Naja, so Kinderbücher halt.                                                          Ein Buch, das du zugeklappt hat und traurig warst, dass es vorbei war?
Aufjeden Fall Salz&Stein. Ich hoffe das es noch einen dritten Teil geben wird.
Liest du viele Bücher im Original oder lieber die deutsche Übersetzung?


Ähm, eigentlich lese nur in Deutsch.
  Welches Buch war so richtig überflüssig?
Ach bis jetzt noch keins.


Welches Buch musst du unbedingt noch besitzen?
Viele, z.B.:Hide v. Jennifer Rush.




Und welches würdest du selbst als Geschenk nicht lesen wollen?
K.A.

Ich tagge jeden der ihn machen möchte.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)