Rezension - Eleanor&Park von Rainbow Rowell

Titel: Eleanor&Park
Autor: Rainbow Rowell                                             
Seiten: 360 Seiten
Verlag: Carl Hanser Verlag
Preis: 16,90 €

Klappentext
Als Eleanor und Park sich zum ersten Mal im Schulbus treffen, kann von Zuneigung keine Rede sein. Dass sie sich gar ineinander verlieben, scheint unmöglich. Doch ihre Annäherung gehört zum Intensivsten, was man über die erste Liebe lesen kann. Anfangs vorsichtig und zaghaft tauschen Eleanor und Park Comics, Musik und Meinungen aus, und sie werden ein Liebespaar. Eines, das man nicht vergisst.

Meinung
Ich muss sagen ich habe von dem Buch schon relativ viel erwartet, da ich auf diversen Plattformen gehört habe, dass es sehr gut sein soll. In der Hinsicht hat mich sehr enttäuscht. Die Geschichte an sich ging, war aber auch nicht der Oberknaller, Was mich ziemlich gestört hat, war dass das Ganze in den 80er gespielt hat. Und ich mochte den Charakter von Eleanor nicht wirklich ( ich fand sie manchmal irgendwie .... dumm).

Mein Fazit: das Buch ist ganz okay, ich würde es aber nicht weiterempfehlen.

RU

Kommentare

  1. Ich kann dir nur zustimmen... Irgendwie ist das in letzter Zeit bei mir oft so gewesen, dass alle die Bücher ganz toll angepriesen habe ich ich fand sie schlecht...
    Ich glaube ich lese für immer Harry Potter, da kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden.

    LG Liv

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)