Booklyn - Aktion



Da am Sonntag der "Welttag des Buches" war wird es heute dazu eine Frage geben:

Welches Buch müsste jeder Mensch auf der Welt gelesen haben ?

Ich finde jeder sollte "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und/oder "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" gelesen haben, weil beide Bücher meiner Meinung nach ziemlich tiefgründig ( xD?!) sind und man sich im nachhinein noch viele Gedanken darüber macht.

P.S.: Aber eigentlich gibt es noch viel mehr Bücher die, die Welt lesen sollte.

RU

Kommentare

  1. Huhu,

    Schicksal und Ps. Fand ich beide eher mittelmäßig.

    Ich verweise mal auf meinen Beitrag zum GemeinsamLesen. Da war eine ähnliche Frage:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/25/gemeinsamlesen-78-mit-valentina-fast-royal-4-ein-koenigreich-aus-stahl/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)