Rezension - Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt (Nicola Yoon)


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Titel: Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
Autor: Nicola Yoon                                                      
Bildergebnis für du neben mir und zwischen uns die ganze weltVerlag: Dressler
Seitenanzahl: 331 Seiten
Preis: 16,99€


Klappentext:

Am Anfang war ein Traum. Und dann war Leben!

Wenn ihr Leben ein Buch wäre, sagt Madeline, würde sich beim Rückwärtslesen nichts ändern: Heute ist genau wie gestern und morgen wird sein wie heute. Denn Madeline hat einen seltenen Immundefekt und ihr Leben lang nicht das Haus verlassen. Doch dann zieht nebenan der gut aussehende Olly ein - und Madeline weiß, sie will alles, das ganze große, echte, lebendige Leben! Und sie ist bereit, dafür alles zu riskieren.


Meinung:

Inhalt:
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, es war einfach ein grandiose(!!!) Liebesgeschichte. Ich finde das ist ein Buch welches man immer und immer wieder lesen kann. einfach die Story zusammen mit den Charakteren und dem Schreibstil.Dazu gibt es so viele tolle Textstellen (OMG!♥.♥). Ich muss sagen ich kann garnichts Schlechtes zu dem Buch sagen. Dazu die Aufmachung des Buches und das Cover, sooooo schön. Ich liebe,liebe,liebe dieses Buch einfach.

Charaktere:
Madeline(Maddy): Maddy ist einfach ein total toller Charakter, sie ist super toll,nett,schlau und sie liebt Bücher.
Olly: Olly ist auch ein ganz cooler Charakter (er ist halt voll nett, toll usw. ;)). Ich finde bloß das sein Lieblingsbuches super schrecklich ist. 

P.S.: und OMG ich bin schon so aufgeregt auf den Film (Ahhhhhh♥♥♥♥♥♥♥)

P.P.S.: Bitte,bitte jeder (!) muss diese Buch lesen.

RU

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)