(XL) Neuzugänge August

Ich habe diesen Monat echt viele Bücher gekauft und bekommen. Schuld war unter anderem die Mängelexemplaraktion bei Thalia. ;)
 (nicht chronologisch geordnet)



1. Percy Jackson - Diebe im Olymp - Rick Riorden
2. Jetzt Baby - Julia Engelmann
3. Harry Potter and the chamber of secrets - J.K. Rowling
4. Everything; Everything - Nicola Yoon
5. The Scorch Trials - James Dashner
6. Schnee wie Asche - Sara Raasch
7. Die Berufene - M.R. Carey
8. Love and Confess - Colleen Hoover
9. Dreizehn Wünsche für einen Sommer - Morgan Matson
10. Die Chroniken der Fae - Aus Papier und Asche - Ruth Frances Long
11.  PS: Ich mag dich - Kasie West
12. Onyx - Jennifer L. Armentrout
13. The hate you give - Angie Thomas
14. Das Juwel - Die Gabe - Amy Ewing
15. Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J.K. Rowling
16. Harry Potter und der Orden des Phönix - J.K. Rowling
17. Misbehaving - Abbi Glines
18. Faking it - Cora Carmack
19. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - J.K. Rowling
20. Harry Potter und der Feuerkelch - J.K. Rowling
21. Harry Potter und der Gefangene von Askaban - J.K. Rowling
22. für immer die Seele - Cynthia J. Omololu
23. Ashes - Brennendes Herz - Ilsa J. Bick

RU

Kommentare

  1. Hey,

    Ich brauche unbedingt PS. Ich mag dich auch!!
    Dir hat es doch super gefallen, oder? Ich liebe ja die Bücher von Kasie West. *o*

    LG Liv

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es hat mir richtig gut gefallen.*.*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)