Unpopular Opinion Book - TAG

Mal wieder ein Tag 😆...


1) Ein beliebtes Buch/Serie, das du nicht mochtest.
  Also dazu gehört Eleanor & Park von Rainbow Rowell, viele finden dieses Buch ja richtig gut, aber mich hat es einfach nur aufgeregt. 😒

2) Ein verhasstes Buch/Serie, das du mochtest.
   Ich mochte die komplette(!) "Die Bestimmung - Reihe" von Veronica Roth. Und ich glaube viele finden, dass nur der erste Teil gut ist und der Rest eher schlecht.

3) Ein Liebesdreieck, das in deinen Augen "falsch" ausgegangen ist.
  Ich muss sagen, auf diese Frage habe ich leider keine Ahnung😁.

4) Ein beliebtes Genre, zu dem du kaum greifst.
   Ich bin nicht für historische Romane zu haben, ich finde sie einfach nicht interessant. Und High- Fantasy ist mir ein bisschen zu viel Fantasy.

5) Ein beliebter Charakter, den du nicht leiden kannst.
   Ich kann Gale von der Panem- Reihe nicht leiden, #Everlark♥

6) Ein beliebter Autor, mit dem du nichts anfangen kannst.
    Bis jetzt (!!!) kann ich noch nichts mit Sara J. Maas anfangen, da ich noch keines ihrer Bücher gelesen habe, das möchte ich jedoch bald mal ändern.

7) Ein beliebtes Buchschema, das du nicht mehr sehen kannst (Beispiel: Liebesdreieck, korrupter Herrscher etc.).
    Liebesdreieck!!! Ich finde dieses Schema echt nicht besonders cool.

8) Eine beliebte Serie, die du nicht lesen willst.
    Also eigentlich alles was so mit High- Fantasy zu tun hat, z.B. Herr der Ringe, Plötzlich Fee,...

9) Eine Verfilmung, die dir besser gefallen hat als das Buch.
    Mir hat die Verfilmung zu Hüter der Erinnerung viel besser gefallen als das Buch selber, denn das Buch fand ich ziemlich schlecht, es war echt praktisch, dass die Story bei dem Film leicht verändert wurde.

Ich tagge alle und ganz besonders würde ich mich freuen wenn Liv von Livs Leaf den Tag machen würde. 😊

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)