...habe gelesen

Monat: Februar

Im Februar war mein Leseverhalten nur teilweise gut, weshalb ich leider "nur" vier Bücher gelesen habe. 

1.  Die Bestimmung - Veronica Roth (ReRead)
     Meinung: Auch beim zweiten Mal lesen hat mich das Buch immer noch gefallen, auch wenn nicht sooo gut wie beim         ersten Mal. Ich fand es schön wieder in diese Geschichte einzutauchen, weiß aber noch nicht ob ich die Reihe weiter         rereaden möchte. Aufjedenfall hab ich aber mal wieder Lust auf die Filme :D.
     BEWERTUNG: ♥♥♥♥♥

2. By your side - Kasie West (English)
    Meinung: Es hat mir richtig, richtig gut gefallen, eigentlich so wie alle Kasie West Bücher ;D. Das Englisch war super          verständlich, so dass ich das Buch genauso schnell lesen konnte, wie ein deutsches Buch. Eine absolute                            Leseempfehlung! 👍
    BEWERTUNG: ♥♥♥♥♥ 

3. Monday Club - Das erste Opfer - Krystyna Kuhn
    Meinung: Dieses Buch hat mir auch gefallen, auch wenn ich es am Anfang ein wenig träge fand. Es hat sich aber              währenddessen immer weiter verbessert, sodass ich die letzten hundert Seiten nur so durchgeflogen bin. Was mich          aber sehr stört ist, dass es so wirkt (und viele sagen das auch) als würde der dritte Teil       nicht mehr erscheinen,              weshalb ich nicht weiß, ob ich die Reihe weiterlesen sollte. :/
    BEWERTUNG: ♥♥♥♥♡

4. Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen - Rick Riorden
    Meinung: Auch der zweite Band der Percy Jackson - Reihe hat mich super gefallen, auch wenn der Einstieg ein                bisschen schleppend war, aber der Rest ist wie immer einfach gut und unterhaltsam. Und ich freue mich schon auf            Band 3. :)
    BEWERTUNG: ♥♥♥♥

⇒ 4 Bücher
    1525 Seiten 
     Ø 54 Seiten pro Tag

P.S.: Meine Neuzugänge für Februar folgen auch noch demnächst und hoffentlich hab ich jetzt auch wieder ein bisschen mehr Zeit fürs bloggen.

RU 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)