Tag: Serien


Ich wurde von Liv von Livs Leaf getaggt , zu einem Tag über Serien . :)
Deshalb werde ich jetzt ein paar Fragen beantworten.


1.Was ist deine Lieblingsserie ?
Also eigentlich schaue nur eine einzige Serie  und das ist The 100 , sie gefällt mir auch recht gut.

2.Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?
Ach, keine Ahnung was man als Kind halt so geschaut hat. ;)

3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?
Ich kann nicht wirklich mit einer Serienfigur indentifizieren.

4. Welche Serien hast du komplett durchgeschaut?
Also ich habe noch keine Serie durchgeschaut.

5.Welche Serie guckst du schon am längsten?
Naja ich schaue ja nur eine Serie und die seit glaube ich Januar 2016.

6.Was ist deine Lieblingsszene?
Äh 8o keine Ahnung.

7.Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?
 Ich denke dazu nur ... bitte nicht ,denn es wäre echt dähmlich da es ja schon die Serie gibt.

8.In welchen Seriencharakter bis du heimlich verliebt?
In Niemanden.

9. Mit welcher Serienfigur würdest du den Kleiderschrank tauschen?
Eigentlich mit niemanden aus einer Serie (eher mit jemanden aus einem Film).

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?
 (Was ist das für ne Frage ?) Also eigentlich keine.

11. Was ist deiner Meinung nach die schlechteste Serie?
 Naja, ich hab keinen Vergleich ,also keine Ahnung.

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?
Das weiß ich noch nicht. 

Ich werde Niemanden direkt taggen ,natürlich kann jeder mitmachen .

PS: schaut mal bei Liv vorbei ( sie hat den Tag ja auch gemacht. )
   


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag (... der Wahrheit)

Gegenteil - Tag