Rezension - Hide (Jennifer Rush) (Band 2)

Titel: Hide
Autor: Jennifer Rush
Verlag: Loewe
Seitenzahl: 268Seiten (Paperback)
Preis: 12,95€ (Paperback)
 
Klappentext:
 
 Anna und den Jungs ist die Flucht vor der Sektion gelungen und sie haben sogar einige Hinweise auf ihre eigene Herkunft erbeuten können. Nur wie lange können sie sich dieser mächtigen Organisation entziehen? Als sie auf eine Spur stoßen, die offenbar zu Annas Schwester führt, müssen sie erneut ihre Deckung aufgeben. Die Suche nach der eigenen Vergangenheit treibt Anna unaufhörlich an. Falls Teile ihrer Familie überlebt haben, müssen die vier sie finden. Koste es, was es wolle. Doch tappen sie vielleicht gerade dadurch in eine raffinierte Falle? 
 
 
Meinung:
 
Inhalt:
Mir hat das Buch sehr gefallen. Ich fand es genauso spannend wie den ersten Band.  Den ersten Teil hab ich Anfang 2016 gelesen, weshalb ich mich nicht mehr an jedes Detail erinnern kann. Als ich jedoch diese Buch zu lesen begann kamen alle Erinnerungen wieder zurück und ich war wieder in dieser Welt. Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich mag es die Geschehnisse aus Annas Sicht zu lesen. Es ist sehr überraschend, weil es immer wieder neue Wendungen gibt, mit denen man nicht gerechnet hätte. Ich muss sagen ich mag immer diese Bücher in denen Personen (einer oder mehrere) ihr Gedächnis verloren haben und sich auf die Suche nach ihrer Identität machen. 😝
Charakter:
Anna: Ich finde Anna echt cool, denn sie hat sich von den "kleinen" Mädchen zu einer echt coolen und starken Person verändert.
Sam: Ich muss sagen das Sam schon cool ist, ich ihn im ersten Buch jedoch besser fand. Er ist mir im zweiten Teil einfach zu in sich selbst gekehrt.
Nick: Ich finde Nick persöhnlich echt toll,denn er wird in diesem Teil etwas offener und irgentwie finde ich es gut, dass er nicht so nett zu Anna ist. (Keine Ahnung warum ?! 😂)
Cas: Cas ist meiner Meinung nach der Lustigste, denn er ist immer super freundlich zu allen und ist einfach den ganzen Tag am essen.
 
P.S.: der Lovelybooks - Link zum ersten Teil → Escape - Jennifer Rush (Band 1) 
 
RU 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuzugänge