Booklyn - Aktion


Zeige die Top 5 der schrecklichsten Buchcover!


5. Platz: Wonderland ( Christina Stein)
Ich finde, dass das Cover schon zum Buch passt, 
ich es jedoch einfach nicht schön finde.






Bildergebnis für wunder

4. Platz: Wunder (Raquel J. Palacio)
Ich finde bei Wunder das Cover einfach 
nur komisch, es ist so leer.










3. Platz: Das Labyrinth erwacht (Rainer Wekwerth)
ich finde das das Cover null mit dem Buch zutun
hat oder einiger gut aussieht, auch die 
Farbwahl ist sehr unpassend.








2. Platz: Hüter der Erinnerung (Lois Lowry)
Ich finde das Cover einfach so potthässlich,
dass ich mir die Filmausgabe gekauft habe.
(Auch wenn ich das eigentlich gar nicht mag)









1.Platz: Eine wie Alaska (John Green)
Ich finde dieses Cover ist das hässlichste
Cover was es gibt,(Füße ???) es macht keinen
Sinn weder zur Handlung, noch ist es
ansatzweise schön. 






RU
               

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)