...habe gelesen - Lesemonat März 2018

Auch wenn der März sehr holprig gestartet ist, ist er zum Ende immer besser geworden, weshalb ich es trotzdem geschafft habe 6 Bücher zu lesen. 


1. Faking it - Alles nur ein Spiel - Cora Carmack
Meinung:  Ich muss sagen ich fand das Buch oke, es hat mich aber nicht umgehauen. Der                
Schreibstil war jedoch sehr angenehm. 
BEWERTUNG: ♥️♥️♥️♡♡
Bildergebnis für frostkuss
2. Frostkuss - Mythos Academy 1 - Jennifer Estep (Hörbuch)
Meinung: Mir hat der erste Teil der Mythos Academy richtig gut gefallen, die Story war interessant, die Charaktere waren sympathisch und die Sprecherin war auch richtig gut. Ich möchte auf jeden Fall bald weiter hören :D. 
BEWERTUNG: ♥️♥️♥️♥️♥️

3. Ashes - Brennendes Herz - Ilsa J. Brick
Meinung: Zuerst muss ich sagen, dass ich das Buch bereits im Februar begonnen hatte, jedoch dann keine Zeit hatte zu lesen. Trotzdem hat mir die Geschichte gefallen, auch wenn sie teilweise SEHR brutal war (#cannibalism...). Ein Punkt, den ich jedoch bemängele ist, dass der Inhalt des Klappentextes erst ab ca. der Hälfte des Buches beginnt (das Buch hat 500 Seiten...). Und ob ich die Reihe weiterlesen werde wird sich noch herrausstellen ;P.
BEWERTUNG: ♥️♥️♥️♥️♡

4. Wenn du dich traust - Kira Gembri
Meinung: Dieses Buch gehört für diesen Monat zu meine Favoriten, denn das Buch hatte keine ,,langweilige'' Stelle und war durchgängig super. Den einzigen Punkt, den ich bemängeln würde, wäre das ich fand, dass Jay manchmal ein bisschen zu grob gegenüber Lea gehandelt hat. 
BEWERTUNG: ♥️♥️♥️♥️♥️

5. Mein Sommer auf dem Mond - Adriana Popescu
Meinung: Adriana hat im März ihr neues Buch veröffentlicht...YAAY!!! Und ich habe eine Signatur bzw. war bei einer ihrer Lesungen auf der LBM18 ♥️-♥️. Aber jetzt zum Buch...das Buch war einfach nur großartig, die Charaktere, die Story, das Ende, das Feeling, einfach alles war toootal toll. Eine 100% Leseempfehlungen, an Jeden!
(P.S.: #TeamTim ;P)
BEWERTUNG: ❤️❤️❤️❤️❤️+

6. Opal - Schattenglanz - Jennifer L. Armentrout
Meinung: Völlig geflasht vom vorherigen Buch kommen wir nun zu Opal, dem dritten Teil der Lux-Reihe, ich muss ehrlich sagen, zu Beginn fand ich es ein wenig langweilig, doch mit der Zeit/Seitenzahl wurde es wieder besser. Was mir jedoch gefehlt hat, ist das Streiten von Katy und Daemon, seit dem die beiden zusammen sind, ist Daemon viel netter zu Katy und das darf so nicht sein 😂. 
BEWERTUNG: ♥️♥️♥️♥️♡



RU








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)