...habe gelesen - Lesemonat April 2018

Ich habe im April ziemlich viel gelesen, denn ich bin zurzeit in einem Leserausch. 👍


1. Die Kühlschrank Chroniken - Nora Miedler
Dieses Buch hab ich gleich am Anfang des monats gelesen, man muss sagen eine besondere Handlung hatte das Buch nicht, aber ich fands trotzdem super. Denn die Charakter sind einfach echt symphatisch und die Story war echt unterhaltsam. (Dazu ist das Buch total schön aufgemacht)
Bewertung: ♥♥♥♥♡

2. Bezwungen - Teri Terry
Mit ,,Bezwungen'' hatte die Gelöscht-Trilogie einen wunderbaren Abschluss, mir hat es sehr gefallen wie alles am Ende ausgegangen ist (außer einer Sache, die war irgendwie komisch :P). Ich finde einfach die ganze Idee der Reihe richtig klasse. Zum ersten Teil gibt es auch eine kleine Rezension.
Bewertung: ♥♥♥♥♥

3. Anna and the Frech Kiss - Stephanie Perkins (English)
Dieses Buch war einfach nur GRANDIOS !!!! Es gehört zu meinen bisherigen Jahresfavoriten.
Die Geschichte um Anna und St. Clair/Etienne war einfach super, die Charaktere klasse und der Schreibstil toll. Eine totale Leseempfehlung, vor allem für alle die Kasie Wests Bücher mögen.
Bewertung: ♥♥♥♥♥

4. Vergiss mein nicht! - Kasie West 
Mal wieder ein Buch von Kasie West, diese Frau ist einfach spitze. Auch wenn ich sagen muss, das ich zu Beginn nur langsam in die Geschichte rein gekommen bin, es dann aber immer besser wurde und ich gar nicht mehr wollte das es endet. (es gibt noch einen zweiten Teil 😉, aber zu dem komme ich später)
Bewertung: ♥♥♥♥♥

5. Bleib mir treu! - Kasie West
Und da ist er, der zweite Teil, eigentlich wollte ich nach ,,Vergiss mein nicht!'' etwas anderes lesen, doch als ich dieses andere Buch in der Hand hielt ist mir aufgefallen, dass ich mit ,,Bleib mir treu!'' weitermachen muss. Und auch dieser Teil hat mich nicht enttäuscht. Die Dilogie hat ein klasse Ende gefunden. 
Bewertung: ♥♥♥♥♥

6. Frostfluch - Mythos Academy Ⅱ - Jennifer Estep
Der zweite Teil der Mythos Academy, war wieder gut und macht Lust auf mehr.
Bewertung: ♥♥♥♥♡

7. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith
Ein dünnes Büchlein, noch am Ende des Monats. Erst einmal muss ich sagen, dass ich das Format und die Dicke des Buches perfekt bzw. sehr handlich fand. Aber jetzt zum Inhalt, zu Beginn (ungefähr bis zu Hälfte) fand ich es nicht soo besonders, doch zum Ende wurde es immer besser. Es ist halt einfach eine kleine Geschichte für zwischendurch.
Bewertung: ♥♥♥♥♡

⇒ 7 Bücher
     2428 Seiten
    Ø 80 Seiten/Tag

RU

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)