Buch vs. Film - Hüter der Erinnerung

Hüter der Erinnerung


Erstmal zum Buch mir hat es garnicht gefallen. es ist einfach nichts passiert! Die Idee und so ist ja schon ganz gut, aber sie wurde nicht zu ende geschrieben. Es wirkt so als wär das Buch nur bis zur Hälfte geschrieben worden und dann hat man einfach aufgehört.


Der Film hat mir viel besser gefallen, er hatte nämlich eine Story. Das Ende von Buch und Film war zwar gleich , aber hat man im Film gesehen was in der Gemeinschaft passiert ist.
Mir hat der Film auch so gut gefallen, da er zum Teil in Schwarz/Weiß war.


Zu den Charaktern kann ich irgendwie nicht so viel sagen da mir niemand besonders gefallen hat.
Außer was vielleicht ganz cool war das im Film Rosemary von Taylor Swift gespielt wurde.

Mein Fazit: Der Film ist sehenswert und viel besser als das Buch (Meiner Meinung nach).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)