Tag (... der Wahrheit)

Ich wurde von Liv von Livs Leaf zu diesem coolen Tag getaggt. Sie hat ihn sozusagen umgeschrieben in die Blogger-Edition und die Idee finde ich halt echt gut.


1. Seit wann hast du einen Blog ? 
 Ich glaube seit dem 26.3.2016.

2. Wer hat dich dazu inspiriert?
Meine Freundin (Liv)

3. Wie wichtig ist dir die Zahl der Follower?
Ich würde schon sagen das mir die Zahl der Follower wichtig ist, weil ich es schon ganz schön finde wenn ich weiß das ich die Beiträge nicht nur für mich selber schreibe.

4. Wie viele Blogs hast du abonniert?
 13 Blogs

5. Werbung im Blog - ein No-Go?
Bis jetzt ist mir noch nie Werbung im einen Blog vorgekommen, also kann ich die Frage nicht beantworten.

6. Wie wichtig ist dir dein Blog?
Mir ist mein Blog schon ziemlich wichtig. Das einzige Problem ich vergesse immer das ich was posten wollte (ich weiß nicht so praktisch).

7. Welchen Rat würdest du Anfängern geben?
Da ich selbst noch Anfänger bin kann ich nur sagen, immer regelmäßig posten und auch mal bei anderen Blogs vorbeizuschauen.

8. Würdest du bei dir selbst Follower werden?
Das ist schwierig... , aber ich denke schon da ich die Beiträge ja so schreibe wie sie mir gefallen.

9.Hast du schonmal Follower verloren? 
Bis jetzt noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so...

10. Hast du alle Fragen diese Tags ehrlich beantwortet?
Auf jeden Fall.

Ich tagge Catty von Manga Chaos und Micha von Michas Bücherträume.

RU

Kommentare

  1. Hi RU,

    ich finde du hast die Fragen toll beantwortet und es kommt mir sehr ehrlich rüber. :)
    Vor allem die Antwort zu der Frage "Ob du dir selber folgen würdest" fand ich echt raffinier! ^^

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    Danke, es freut mich wenn man merkt, dass wenn ich etwas schreibe es auch so meine.
    (wenn du verstehst was ich meine ;P)

    Viele Grüße;
    RU

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag