Herrscher der Bücher - TAG

1. Welches Buch würdest du jeden zwingen, zu lesen?
Hmmm, das ist schwierig, ich denke jeder sollte aufjedenfall Panem gelesen haben, aber natürlich gibt es da noch einige Bücher mehr. Einige Empfehlungen gibt es hier.

2. Was würdest du bei der Herstellung von Büchern abschaffen?
Na schlechte Bücher ;)

3. Welchen Autor würdest du zwingen, jedes Buch für dich zu schreiben?
Also ich weiß nicht genau wie die Frage gemeint ist, ab er ich würde einfach mal sagen, dass ich Suzanne Collins dazu zwingen würde (sorry Suzanne) Spin-Offs und Prequels zu Die Tribute von Panem zu schreiben, denn auf eine Vorgeschichte oder so hätte ich total Lust. 

4. Welches Buch würdest du in den Bücherreikeller verbannen, um Platz für neue Bücher zu schaffen?
Äääh, also ich sage jetzt einfach mal Die Numbers- Reihe von Rachel Ward , denn diese Reihe hasse ich total.

5. Welchen Coverdesigner würdest du zwingen, dir ein Wandbild zu kreieren?
Also diese Frage finde ich echt ziemlich schwer, ich finde den Stil der Cover der Obsidian- Reihe ziemlich schön, aber es gibt noch so viele andere schöne Cover, da kann ich mich nicht entscheiden.

6. Das Gesicht welches Charakters würdest du auf eine Münze einprägen lassen?
Kann ich nicht einfach mehrere Charekter einprägen lassen...

7. Welches Buch würde den "Herrscher der Bücher" 2018 Preis erhalten?
Also wenn ich nur die Bücher zähle die ich bereits gelesen habe, dann würde ich sagen Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi.

Ich denke ich wäre kein so guter "Herrscher der Bücher"...aber naja egal bin ich ja auch nicht :P.

RU

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)