WTR 2018

Für dieses Jahr habe ich mir eine kleine Want to read - Liste gemacht. Die ich jetzt mal zeige: 



  • Rette mich vor dir - Tahereh Mafi 
  • Harry Potter 4- 7 - J. K. Rowling
  • City of Bones - Cassandra Clare
  • Die statistische Warscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith
  • Vergiss mein nicht - Kasie West
  • By your side - Kasie West
  • Die Überlebenden - Alexandra Bracken
  • Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen - Rick Riorden
  • Opal - Jennifer L. Armentrout
  • Throne of Glass - Die Erwählte - Sarah J. Maas
RU

Kommentare

  1. Hi RU,

    "City of Bones" ist ein ganz besonderes Buch für mich, ich kann es dir also wirklich empfehlen zu lesen und "Opal" fand ich auch sehr gut!
    Die Harry Potter Reihe habe ich auch schon begonnen, sollte ich aber auch mal fortsetzten. ^^'
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße Sani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "City of Bones" lese ich gerade und es gefällt mir bis jetzt ziemlich gut und auf "Opal" freue ich mich auch schon. Ich freue mich, dass ich nicht die Einzige bin, die die Reihe noch nicht beendet hat. ;D

      LG, RU

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)