Montagsfrage




 Gibt es ein Buch oder eine Reihe, dem/der deiner Meinung nach zu wenig Beachtung geschenkt wurde? 

Also da gibt es aufjedenfall einige, da das jedoch nicht ausarten soll nenne ich ein Buch und eine Reihe, das/die meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit benötigt. 

Reihe: Escape (Band 1) & Hide (Band 2) von Jennifer Rush → Diese Dilogie ist einfach richtig gut und super spannend :D . 
Einzelband: Anxo - Zwischen den Sphären von Liv Modes → Das Buch war meiner Meinung nach mal etwas anderes und total interessant. :)

LG RU

Kommentare

  1. Hey Ru,

    Bei Escape und Hide kann ich dir nur zustimmen. Ich fand die Bücher super. (Aber das weißt du ja schon ;D) Dir noch eine schönen Abend

    LG Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liv,
      Es freut mich das du mir zustimmst :) . Anxo ist aber auch ziemlich gut ;).

      LG RU

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gegenteil - Tag

Tag (... der Wahrheit)